Arbeite mit mir

Du suchst eine Dienstleisterin, die die technische Seite in Deinem Online-Business erstellt oder betreut?

Hier findest Du Möglichkeiten, wie ich Dich auf Deinem Weg zum profitablen Online-Business unterstützen kann.
Du findest kein passendes Angebot? Hier kostenfreies Gespräch buchen

Individuelle Website erstellen

Du möchtest eine eigene Website erstellen oder überarbeiten lassen?
Hier beginnen wir mit einem unverbindlichen Gespräch, in dem Du mir Deine Vorstellungen und Wünsche darlegst.

Lies hier mehr zu meiner Arbeitsweise und Deiner Investition.

Arbeitspaket Technik

Du erwirbst ein Stunden-Kontingent für Technik-Mentoring oder eine Dienstleistung. Die Abrechnung erfolgt nach Verbrauch, jedoch mindestens in 15 Minuten-Stücken.

Vorab-Zahlung, wahlweise 5 oder 10 Stunden

SOS Technik-Support

In der SOS Technik-Notfall-Session (30 Min.) schaue ich mir Dein Problem an und versuche es sofort zu lösen. Sollte das in der gegebenen Zeit nicht möglich sein, besprechen wir das weitere Vorgehen.

Einzelstunde Technik-Mentoring

In einer Session (ca. 60 Min.) behandeln wir dein Thema – stelle mir Fragen zur Technik, bekomme einen Plan zum Aufbau deiner Website, recherchiere mit mir Keywords für SEO, richte dein E-Mail-Marketing ein, erstelle einen Plan für …

Newsletter-Special-Beratung

Im 20-Minuten Beratungsgespräch klären wir, welcher Newsletter-Anbieter am besten Deinen Anforderungen und Zielen entspricht.

Buche hier direkt den Termin und beginne Dein Newsletter-Marketing!

VIP-Tag

Buche mich für einen ganzen/ halben Tag

Du möchtest ganz dringend etwas erledigt haben, was zu einem bestimmten Termin fertig sein muss?
Dann buche mich gerne für einen ganzen oder einen halben Arbeitstag.