Arbeitspaket Technik

Arbeitspaket Technik

Du erwirbst ein Stunden-Kontingent für Technik-Mentoring oder eine Dienstleistung. Die Abrechnung erfolgt nach Verbrauch, jedoch mindestens in 15 Minuten-Stücken.

Vorab-Zahlung, 
wahlweise 5 oder 10 Stunden

    Ich bestelle das Arbeitspaket Technik


    Ich habe einen Gutschein:

    Ich erhalte innerhalb von 24 Stunden eine Rechnung per E-Mail und überweise den Betrag vollständig vor Ausführung.
    Das Gespräch findet zu einem gemeinsam vereinbarten Termin in einem Zoom-Raum statt, zu dem ich rechtzeitig eine Einladung erhalte.

    Bitte beachte die folgende Bedingung vor dem Absenden des Formulares:
    Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung deiner Projektanfrage von uns gespeichert und verwendet werden. Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen. Wir geben keine Daten an Dritte weiter. (Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung).