Individuelle Website erstellen

Du hast dich dafür entschieden, endlich deine eigene Website anzugehen und in deine eigenen Hände zu nehmen.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Wenn du für eine Zusammenarbeit mit mir entschieden hast, bekommst du keine klassische Agenturleistung. In meinem Angebot fließen Erfahrungen aus den letzten 20 Jahren ein, wie der Prozess der Website-Erstellung bei den meisten Selbstständigen und kleinen Unternehmen abläuft.

Meistens hast du „nebenher“ Noch andere Dinge zu erledigen, nämlich in deinem Business zu arbeiten. Deshalb zieht sich der Prozess der Website Erstellung erfahrungsgemäß über einen Zeitraum von drei Monaten.

Ich gehe davon aus, dass du die Inhalte und das Konzept für deine Website noch nicht fertig in deiner Schublade liegen hast. Im Idealfall hast du bereits ein Logo und eine Vorauswahl der Farben getroffen, oder weißt welche Website dir im Internet besonders gefällt. Wenn nicht, werden wir das gemeinsam erkunden.

In den drei Monaten unserer geplanten Zusammenarbeit treffen wir uns wöchentlich zu einem Arbeitsmeeting (online). Du erarbeitest schrittweise die Inhalte, die auf deiner Website erscheinen sollen, stellst mir deine Fotos zur Verfügung. Wir besprechen direkt was ich auf der Website wie umsetzen soll oder wo eventuell Änderungen notwendig sind.

Wir arbeiten also gemeinsam an deiner Website. Ich sage dir genau, was ich als nächstes von dir als Zuarbeit benötige und du sagst mir, in welchem Zeitraum du diese Inhalte liefern kannst. Damit bist du direkt am Gestaltungsprozess beteiligt und kannst auch während der Erarbeitung Wünsche äußern bzw. das Ergebnis steuern. Dadurch kann ich garantieren, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

In den drei Monaten sind also zwölf Arbeitsmeetings geplant (Zeitraum kann bei Bedarf variieren) sowie meine Arbeitszeit zur Umsetzung. 

Im letzten Arbeitsmeeting besprechen wir, wie du selbst weiter an deiner Website arbeiten kannst und was die nächsten Schritte für dich sind.

Merksatz für Website-Betreiber:

Eine Website ist keine Broschüre und wird damit niemals „fertig“ sein!

Der Preis für dieses 3-Monats-Umsetzungs-Paket beträgt 2.500,00€ zzgl. MwSt. als Vorabzahlung oder in 3 Raten a 850,00€ (zzgl. MwSt.).

Du bist unsicher, ob mein Angebot das richtige für Dich ist oder ob wir gut zusammen arbeiten können, dann buche hier 

mein 30-minütiges kostenfreies Kennenlerngespräch, um mit mir dein weiteres Vorhgehen zu besprechen.