Online-Kaffee-Klatsch

dienstags und donnerstags, 13:00 Uhr im Zoom-Raum

In dieser schwierigen Zeit möchte ich Unterstützung für alle Solo-Selbstständigen anbieten, die überlegen Ihre Dienstleistungen online anzubieten oder im Homeoffice arbeiten möchten/ müssen. Hier gibt es einen „Raum“ mit dem Du Deinen aktuellen Heraussforderungen besprechen kannst.

In den Zoom-Meetings kannst Du über Deine Probleme sprechen, nach Ideen zur Umsetzung fragen oder auch eine Idee vorstellen und die Meinung der anderen Teilnehmerinnen dazu anfragen.

Ich gebe bei Bedarf Tipps zur Online-Zusammenarbeit oder unterstütze bei technischen Herausforderungen. Mein Spezialgebiet sind dabei die technische Umsetzung von Website, Online-Marketing und E-Learning.

Gern tauschen wir uns darüber aus, wie es uns mit dem Kontaktverbot geht und wie wir damit umgehen.