Organisation & Systeme

Vereinfache wiederkehrende Tätigkeiten!

Wie Du als Unternehmerin Routinearbeiten schnell und einfach erledigt kriegst

Du bist eine Unternehmerin und arbeitest erfolgreich an Deinen Kundenprojekten. Allerdings gibt es regelmäßig organisatorische Dinge im Unternehmen zu erledigen, von denen Du Dich am liebsten befreien möchtest. Da steht die Buchhaltung an, eigentlich wolltest Du auch schon lange Deine neue Marketingkampagne starten und die Landingpage für Dein nächstes Webinar ist auch noch lange nicht fertig.

Ich glaube, diese Situation kennen wir alle!

Wie kannst Du viele dieser Aufgaben zeitsparend erledigen oder sogar delegieren?

Na klar, Du könntest eine Virtuelle Assistentin beschäftigen – machen ja jetzt alle.

Dieser Assistentin musst Du auch erklären, was Du – wie – erledigt haben möchtest … und das kostet so viel Zeit! Also nimmst Du Dir vor, morgen Abend oder am Wochenenede eine Extraschicht einzulegen, damit Du alles erledigt kriegst.

STOP!

Sicher musst Du die zusätzliche Arbeitszeit leisten – aber dann mit Organisation & System!

Die Lösung:

Nimm Dir bei der nächsten „Extraschicht“ ein wenig mehr Zeit und erstelle Dir ein System für Deine Arbeit. Das hat folgende Vorteile:

  1. Musst Du das nächste Mal die Arbeit wieder selbst erledigen, geht es jetzt leichter, weil Du ein Schritt-für-Schritt-System an der Hand hast, das Du ohne viel Nachzudenken abarbeiten kannst und dass Dir die Arbeit erleichtert.
  2. Wenn Du Deiner eigenen Schritt-für-Schritt-Anleitung folgen kannst, kann es auch ein anderer – und beim nächsten Mal, kannst Du die Arbeit delegieren!

Im kommenden Webinar zeige ich Dir, wie Du für Dich und Deine zukünftige Arbeit ein einfaches System zum Weitergeben erstellst!

Das Webinar wird im August stattfinden, Du kannst Dich in die Warteliste eintragen und wirst benachrichtigt, sobal der Termin feststeht.