Kostenfreie Technik-Sprechstunde

Dieses Meeting wird 1x pro Monat kostenfrei durchgeführt.

Ziel dieses Zoom-Meetings ist ein Erfahrungsaustausch und die Möglichkeit, Lösungen für technische Probleme zu diskutieren.

Du kannst nach einer kurzen Vorstellung der Online-Technik-Werkstatt deine technischen Fragen zum Thema Website mit WordPress, Mitgliederbereich, Zoom-Meetings, Newsletter, usw. stellen. 

Du möchtest dein Business im Internet aufbauen oder voranbringen? Du suchst Inspirationen, technische Unterstützung, Handlungsanleitungen und eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten – ohne dich zu verzetteln und suchst stets eine helfende Hand an deiner Seite?

Immer wieder wünschen sich meine Kunden eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und Lösungsmöglichkeiten für technische Probleme zu diskutieren. Diese Möglichkeit biete ich in dieser  monatlich stattfindenden Sprechstunde.

 

 

Brita Dose, Technik-Mentorin

Was? Kostenfreie Technik-Sprechstunde

Wann? 27.04.2022, 18:00 Uhr

Wo? im Zoom-Raum

Dauer: ca. 60 Minuten (ohne Aufzeichnung!)

 

Deine Investition?

Deine Zeit und Deine Aufmerksamkeit!