WordPress-Website

Jeder Selbstständige und jedes Unternehmen kommt in unserer Zeit kaum noch ohne Website aus.

Beobachte dich doch mal selbst, wie du vorgehst, wenn du dich mit einem neuen Thema beschäftigen möchtest: du suchst bei Google – und viele andere Menschen, auch deine potenziellen Kunden, tun das auch. Sorge mit deiner Website dafür, dass dein Angebot auch gefunden wird!

Bestimmt findest du jede Menge Anleitungen für die Erstellung einer Website mit WordPress, die Verknüpfung mit dem E-Mail-Dienst und vieles mehr bei YouTube oder auf den verschiedensten Websites. Doch musst du deshalb alles selbst erledigen? NEIN!

Du möchtest dich viel lieber mit deinem eigenen Herzens-Thema beschäftigen, als mit der Technik zu kämpfen!

Hier findest du eine Übersicht, über die Dinge, die ich für dich erledigen oder im konkreten Fall eine Anleitung zum Selbermachen geben kann:

Du bist mit deiner bestehenden Website unzufrieden oder hast noch keine Website?

Gemeinsam legen wir fest, welche Teile überarbeitet oder neu erstellt werden.

Du wünschst dir neue Funktionen für deine Website?

  • Online-Terminkalender
  • Mitgliederbereich
  • Newsletter-Anbindung (PopUp-Fenster oder im Text, Freebie-Anmeldung, uvm.)
  • Videos eininden
  •  …

 

Du möchtest deine Website neu erstellen oder überarbeiten?

Beim Website-Coaching legen wir gemeinsam eine Strategie für die Weiterentwicklung deiner Website fest und du setzt diese mit meiner Unterstützung um.

Du buchst entweder einen betreuten Online-Workshop der Website-Schule.de

oder

Du buchen direkt Arbeitspakete mit mir, in der wir gemeinsam an deiner Website arbeiten.

 

Interessiert? Dann buchen Sie ein kostenloses Erstgespräch!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?