Erfolgreiches Webdesign mit KI

WEBINAR
Von Null auf Wow – Websites mit KI gestalten

Du hast noch keine Website, weil du nicht weißt, was du schreiben sollst

Oder du hast eine Website und findest sie irgendwie lahm … und Kunden generiert sie auch keine.

Das ändern wir jetzt gemeinsam!

Im Webinar zeige ich dir, wie du mit dem Divi-Theme und der integrierten Künstlichen Intelligenz (KI) in 30 Minuten eine Landingpage oder sonstige Seite in deiner WordPress-Website erstellen kannst.

*) Landingpage mit der künstlichen Intelligenz vom Divi-Theme erstellt

WEBINAR

Von Null auf Wow – Websites mit KI gestalten

Ich bin Technik-Mentorin für Online-Business und helfe Frauen (und Männern) wie dir, seit 24 Jahren beim Aufbau ihrer Website – und seien wir mal ehrlich, außer den Grafikdesignern hat doch ohnehin keinen Spaß dran. 

Jetzt ist es noch einfacher geworden. Wir nutzen die künstliche Intelligenz für deine Website – sowohl für den Aufbau also auch für die Texte und Grafiken.

Übrigens wusstest du, dass nur X% Frauen KI für sich im Business nutzen?

Dabei macht es uns das Leben doch so viel leichter – ich zeige dir wie!

Du möchtest deine Website selbst aufbauen, aber dir möglichst wenig Gedanken über Technik, Inhalt und Design machen?

Dabei soll die Website toll aussehen, deine Interessentinnen ansprechen und Kunden generieren.

Sichere dir deinen Platz!

Melde dich jetzt an und sei dabei, wenn wir gemeinsam von Null auf Wow gehen. Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt – also schnell sein lohnt sich!

Über das Webinar

Was erwartet dich?

Praktisches Wissen:

Warum du deine Website mit WordPress und dem Divi-Theme aufbauen solltest.

KI-Tools im Einsatz

Entdecke, wie du mit der KI überzeugende Texte und beeindruckende Bilder erstellen kannst.

Lerne von der Expertin

Sieh live, wie die KI von Divi dir hilft, eine strukturierte und attraktive Landigpage zu gestalten.

Erhalte dein Workbook

Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Erstellung einer Landingpage mit KI-Unterstützung.

Nach dem Webinar:

  • weißt du, was KI im Webdesign alles für dich tun kann,
  • verlierst du die Angst vor der KI,
  • siehst du, wie einfach die Anwendung ist
  • weißt du, worauf du achten musst (KI ist nur eine Maschine, ich zeige dir, wie du sie bedienst).
  • bekommst du Ideen und Inspiration für deine eigene Website
  • kannst du wahrscheinlich in der Nacht vor lauter Vorfreude auf deine eigene Website gar nicht schlafen 😉

 

Letztlich ist KI nur eine weitere technologische Erfindung, so wie damals die Waschmaschine …

Du musst sie nicht bauen, du musst sie nicht reparieren, du musst nur wissen, auf welchen Knopf du drücken musst, um dir das Leben leichter zu machen …

Für wen ist das Webinar gedacht?

  • UnternehmerInnen, die ihr Business ins Internet erweitern möchten.
  • InhaberInnen von Handwerksbetrieben, die ihre Website überarbeiten möchten.

Die meisten meiner Kunden sind Frauen, aber Männer sind ebenfalls herzlich willkommen, wenn sie sich als Minderheit in dieser Gruppe wohlfühlen 😉

Warum solltest du teilnehmen?

  • Zeitersparnis durch KI 
  • weil ich das Webinar halte und niemand erklärt dir die KI so wie ich 
  • weil ich als Unternehmerin weiß, wie es dir geht, deine Bedenken und Hemmungen gegenüber Technik und KI kenne und weiß, wie ich es dir so erkläre, dass sie sich in Luft auflösen
  • damit du siehst, dass du auch KI ohne technisches Verständnis oder Mathe-Studium die KI nutzen kannst.

Über mich

Hallo, ich bin Brita Dose, Diplom-Mathematikerin und seit 24 Jahren Technik-Mentorin. Meine Leidenschaft ist es, Frauen (und Männern) dabei zu helfen, ihre Angst oder ihr Unbehagen im Umgang mit Technik zu überwinden.

Besonders viel Spaß macht es mir, neue technische Dinge auszuprobieren und innovative Lösungen zu finden. Mit meiner Unterstützung lernst du den Umgang mit Online-Technologien auf eine einfache und verständliche Weise. Auch wenn dir das jetzt komplex erscheint, breche ich es so herunter, dass du es leicht verstehen und anwenden kannst.

Gemeinsam erreichen wir wundervolle Ergebnisse und du wirst selbstsicher im Umgang mit moderner Technik. Lass uns gemeinsam deine technischen Hürden überwinden!

Ich zeige dir, wie du mutig neue Technologien einsetzt und diese erfolgreich in deinen Alltag integrierst.

Melde Dich hier zum kostenfreien Webinar an

WEBINAR

Von Null auf Wow – Websites mit KI gestalten

Datum: 01.08.2024
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Investition : 45 Minuten, 0 €
Plattform: Zoom

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit allen weiteren Informationen und dem Zugangslink zum Webinar.

Häufig gestellte Fragen

Leer
Wann und wo findet das Webinar statt?

Das Webinar findet am 01.08.2024 um 10:00 Uhr auf der Plattform Zoom statt. Der Zugang ist einfach und kostenlos.

Ist die Teilnahme am Webinar kostenlos?

Ja, die Teilnahme am Webinar kostet 0€.

Wie lange dauert das Webinar?

Das Webinar dauert ca. 45 Minuten.

Wer kann an dem Webinar teilnehmen?

Mein Webinar richtet sich an Frauen, die ihr Business ins Internet erweitern möchten, sowie an GeschäftsführerInnen von Handwerksbetrieben, die ihre Website überarbeiten/ erneuern möchten.

Wird das Webinar aufgezeichnet?

Ja, das Webinar wird aufgezeichnet und im Nachgang an alle Anmeldungen versendet.

Kann ich während des Webinars Fragen stellen?

Ja, ich freue mich auf deine Fragen! Es wird während des Webinars Möglichkeiten geben, Fragen zu stellen und direkt Antworten zu erhalten.

Sollte ich auch teilnehmen, wenn ich bisher kein Divi nutze?

Unbedingt. Ich zeige dir nicht nur, wie du die Divi KI schnell nutzen kannst, sondern du erfährst auch, wie du dauerhaft Divi nutzen kannst.

Ich hab noch gar keine Website bzw. keine Website mit WordPress, ist das Webinar dann nützlich für mich?

Ja, absolut! Das Webinar ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene konzipiert. Wenn du noch keine Website hast oder bisher nicht mit WordPress gearbeitet hast, wirst du erfahren, wie du mithilfe der Divi-KI ganz einfach eine professionelle Website erstellen kannst. Du wirst überrascht sein, wie schnell und unkompliziert du mit den richtigen Tools und Techniken starten kannst.

Was passiert, wenn ich mich angemeldet habe, aber nicht teilnehmen kann?

Kein Problem! Da das Webinar aufgezeichnet wird, erhältst du im Nachhinein einen Link zur Aufzeichnung und kannst es dir in Ruhe ansehen.