Zum 01.10.2011 ändert sicher der Name meines Unternehmens von “Software-Service Dose” in “dose consult“.

Diese Änderung erschien mir notwendig, da sich in der letzten Zeit der Schwerpunkt meiner Arbeit im Unternehmen verändert hat.

Anfänglich war das Ziel des Unternehmens auf die Produktion von Software ausgerichtet, sowie die Beratung zu Software-Auswahl und Schulung in der Anwendung. Später verlagerte sich die Entwicklung in den Bereich Internet; mit einem selbst entwickelten Content-Management-System und einem Shopsystem wurden die Kunden “versorgt”.

Doch mit der Zeit hat sich gezeigt, dass “frau” allein nicht mit der Entwicklungsgeschwindigkeit von kostenfrei verfügbarer Software, wie z.B. WordPress oder Joomla! mithalten kann.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, zukünftig diese fertige Software an die Anforderungen meiner Kunden anzupassen und mich mehr auf die Beratung zur Nutzung im Unternehmen zu konzentrieren.

Für meine Kunden ändert sich natürlich nichts. Alle Leistungen, die Sie bisher in Anspruch genommen haben, werden Ihnen auch weiterhin angeboten.